Waldviertlerin gewinnt Auto

Der Autoschlüssel mit der Nummer 17 hat Michaela Wagner aus Schweiggers (Bezirk Zwettl) Glück gebracht. Die 31-jährige gewann beim „Radio Niederösterreich Musik Bingo“-Finale und darf sich über ein neues Auto freuen.

Insgesamt versuchten 20 Radio Niederösterreich Hörerinnen und Hörer ihr Glück. Als Gewinnerin ging die vierfache Mutter Michaela Wagner hervor. Den Schlüssel zum Hauptgewinn zog ihr zehnjähriger Sohn Thomas. „Für ihn wird es eine Extraausfahrt geben“, sagte Wagner, nachdem sie das Finale für sich entscheiden konnte.

Gewinnerin Radio NÖ Musik Bingo

ORF

Die Gewinnerin Michaela Wagner zusammen mit ihrem Sohn Thomas

Sendungshinweis

„Guten Morgen NÖ“, 20.5.2017

Der Gewinn sei zum richtigen Zeitpunkt gekommen, so Wagner. Das Auto der 31-jährigen Waldviertlerin ist nämlich 18 Jahre alt. „Ich muss täglich dreizehn Kilometer in die Arbeit fahren. Mein Mann ist auch berufstätig und deshalb brauchen wir zwei Autos. Ich glaube mein Auto hätte bald kein Pickerl mehr bekommen“, erzählte die Gewinnerin und fügte hinzu: „Das neue Auto kann ich also gut gebrauchen.“