Michael BATTISTI

Seit 2010 leitet Michael Battisti die Abteilung „Marketing und Kooperationen“ im Landesstudio Niederösterreich. Zuvor war er viele Jahre als Journalist für den ORF tätig.

1990 begann er seine Tätigkeit als Mitarbeiter des Aktuellen Dienstes im ORF-Landesstudios Niederösterreich, verantwortete als Chef vom Dienst für die Fernsehsendung „NÖ heute“, die er auch moderierte, war im Radio als Redakteur tätig und baute erfolgreich die Online-Redaktion auf.

ORF NÖ Marketing Team 2015
ORF
Michael Battisti

Büroleiter der ORF-Generaldirektorin Lindner

2002 wechselte Michael Battisti in die Generaldirektion als Büroleiter der damaligen ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner, danach leitet er mehr als vier Jahre lang die Hauptabteilung „Online und neue Medien“ in der ORF-Onlinedirektion.

2008 kehrte er in den ORF NÖ als Journalist zurück und ist seit 1. Jänner 2010 Leiter „Marketing und Kooperationen“ im Landestudio.

Ausdauer zählt zu seinen Stärken

Als begeisterter Triathlet – Schwimmen, Radfahren und Laufen – versucht Michael Battisti einen „langen Atem“ zu beweisen – hierbei schließt sich wieder der Kreis zwischen „privat“ und „beruflich“.

Mail an Michael Battisti

Werbung X