Jäger wurde mit Messer attackiert

Im Bezirk Melk ist am Feiertag ein Jäger von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert worden. Der Mann soll mehrmals versucht haben, auf den 55-Jährigen einzustechen. Der Jäger konnte sich wehren und den Mann in die Flucht schlagen.

Ein Großaufgebot der Polizei fahndete nach der Attacke im Raum St.Pölten und Melk nach dem unbekannten Mann, aber ohne Erfolg. Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers und zahlreicher Einsatzkräfte blieb die Fahndung ohne Erfolg. Von dem Mann fehlt jede Spur.

Mehr zum Thema:

Er soll in Matzleinsdorf im Bezirk Melk einen Jäger mit Fäusten und einem Messer angegriffen haben. Das Opfer habe angegeben, dass der Angreifer mehrfach versucht habe, auf ihn einzustechen. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion konnte das Opfer den Angreifer jedoch abwehren und in die Flucht schlagen. Dabei wurde der Jäger leicht verletzt. Die Hintergründe der Attacke sind noch unklar.

Hochstand

fotolia.de/M. Schuppich