Vier Verletzte bei Frontalunfall

Im Bezirk Mödling sind am Dienstag vier Personen bei einem Frontalzusammenstoß eines Pkw und eines Klein-Lkw verletzt worden. Die 60-jährige Pkw-Lenkerin kam aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Zu dem Verkehrsunfall in der Gemeinde Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) ist es auf der L154 gekommen. Eine 60-jährige Pkw-Lenkerin aus Achau war aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal gegen den Klein-Lkw geprallt.

Die Frau, sowie der Lenker und zwei weitere Personen im Klein-Lkw (ungarische Staatsbürger im Alter von 55, 52 und 38 Jahren) erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit Notarztwagen in die Landeskrankenhäuser Baden und Mödling eingeliefert. Die Landesstraße war für rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Unfall

Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling