Tödlicher Unfall im dichten Nebel

Zu einem tödlichen Unfall ist es Montagabend bei Harmannsdorf (Bezirk Korneuburg) gekommen. Dabei starb ein Autolenker, die genaue Ursache steht noch nicht fest. Zum Unfallzeitpunkt herrschte dichter Nebel.

Es könnte, so die Polizei, eben dieser dichte Nebel gewesen sein, der zu dem Unfall führte. Mehr dazu in: Immer mehr Nebelunfälle. Ein 42-jähriger Lenker aus Wien fuhr bei Harmannsdorf mit seinem Wagen als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr auf der Strecke auch ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Korneuburg.

Zusammenstoß in der Dunkelheit

Die Wagen stießen in der Dunkelheit zusammen. Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, seine Verletzungen waren zu schwer, er starb noch an der Unfallstelle. Der Unfalllenker musste schwer verletzt in das Landesklinikum Korneuburg eingeliefert werden.

Unfallauto

Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf