Bus verlor Gepäckstücke: A21 gesperrt

Ein Unfall hat Samstagfrüh zu einer stundenlangen Teilsperre der A21 geführt. Der Anhänger eines Schweizer Reisebusses überschlug sich. Die Gepäckstücke verteilten sich auf der Fahrbahn, was zu mehreren Unfällen führte.

Nach Angaben der Polizeidirektion Niederösterreich ereignete sich der Unfall gegen 1.10 Uhr in Fahrtrichtung Wien. Insgesamt fünf nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht rechtzeitig bremsen und wurden beim Zusammenprall mit den Koffern beschädigt. Verletzt wurde niemand.

umgekippter Anhänger mit verstreutem Gepäck

FF Gießhübl

Der Unfall bei Hinterbrühl (Bezirk Mödling) führte zu einer Teilsperre der Autobahn, die Fahrtrichtung St. Pölten war sogar für kurze Zeit komplett gesperrt. Um 5.30 Uhr konnte die Sperre wieder aufgehoben werden.