Team Stronach: Zeit für Veränderungen

Das Team Stronach hat am Dienstagabend in Sankt Pölten seinen Wahlkampfabschluss für NÖ abgehalten. Frank Stronach forderte die rund 300 SympathisantInnen in den Stadtsälen auf, mit ihm einen neuen Weg in die Zukunft zu gehen.

Der Wahltag im ORF NÖ

Reportagen, Interviews und Reportagen zur Nationalratswahl 2013. Der ORF NÖ berichtet in TV, Radio und auf noe.ORF.at.

Es sei die Zeit für politische Veränderung, so der Tenor der Kandidaten des Teams Stronach bei der Schlußveranstaltung in Sankt Pölten. Niederösterreichs Spitzenkandidat Robert Lugar sagt: „Entreissen wir die Politik und die Macht den Händen der Bünde, der Kammern, der Gewerkschaften, der Parteien und geben sie wieder zurück in die Hände der Menschen.“

Abschlussveranstaltung Team Stronach

ORF

Robert Lugar, Team Stronach Spitzenkandidat für Niederösterreich

Stronach: Neuer Weg in die Zukunft

Noch einmal zählt Frank Stronach die wichtigsten Punkte des Programms auf: Schluß mit den Schulden sowie das Ende der Parteibuchwirtschaft. Und er stimmt die Sympathisanten und Sympathisantinnen auf den Wahltag ein: „Gehen wir den alten Weg mit noch mehr Schulden, mit noch mehr Freunderlwirtschaft, noch mehr Korruption, noch mehr Arbeitslosen oder gehen wir den neuen Weg in die Zukunft“, so Stronach.

Abschlussveranstaltung Team Stronach

ORF

Frank Stronach, Spitzenkandidat

Abschlussveranstaltung Team Stronach

ORF

Und dennoch wurde am Dienstagabend beim Wahlkampfabschluss in Niederösterreich immer wieder betont, dass man nach der Wahl mit den Politikern der kritisierten Parteien, vorallem der SPÖ und der ÖVP, auch zusammenarbeiten wolle.

Links: