Polizei sucht abgängigen Mann

Im Bezirk Gmünd wird seit Sonntagmittag ein 57-jähriger Mann vermisst. Er kehrte nicht mehr zurück in sein Haus in Amaliendorf. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, auch eine Suchaktion läuft.

Der Mann aus Amaliendorf ist 1,84 Meter groß, hat blaue Augen und kurzes graues Haar. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion mit einer grauen Jacke bekleidet und trug eine rote Strickmütze.

Suchaktion bislang ohne Ergebnis

Eine Suchaktion, an der sich am Montag etwa 100 Feuerwehrleute, Polizisten und Bekannte beteiligt hatten, verlief ergebnislos. Die Tochter des Mannes hatte Anzeige erstattet, nachdem dieser am Sonntag nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war.

Die Polizeiinspektion Schrems bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059/133-3408.