Mann unter Traktor begraben

Ein Traktorunfall in Baumgarten (Bezirk Tulln) endete am Wochenende tödlich. Ein 54-jähriger Mann kippte mit seinem Traktor um und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Spaziergänger fand den Verunglückten erst einen Tag später.

Ein Spaziergänger entdeckte Sonntagfrüh den Verunglückten auf einem Hohlweg am Auberg unter seinem Traktor liegend. Der Spaziergänger verständigte Polizei, Rettung und Feuerwehr. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des 54-Jährigen feststellen.

Mann wurde aus Traktor geschleudert

Der Mann aus dem Bezirk Tulln dürfte vermutlich bereits am Samstagnachmittag mit seinem Traktor verunglückt sein. Das Fahrzeug dürfte an einem Übergang zu dem Hohlweg seitlich über die Böschung gekippt sein. Dabei wurde der Mann vermutlich vom Traktor geschleudert und unter dem sich weiter überschlagenden Gefährt eingeklemmt, so die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Polizei, Rettung und Feuerwehr im Wald

Stefan OELLERER

Zwei Alko-Lenker kamen von Straße ab

Am Wochenende kam es zu zahlreichen Unfällen auf Niederösterreichs Straßen, insgesamt kamen dabei fünf Menschen ums Leben - mehr dazu in 79-jähriger Autolenker stirbt bei Pkw- Kollision und Pkw stößt gegen Baum: 16-jährige Beifahrerin tot.

Zwei Alko-Lenker wurden nach Unfällen in Niederösterreich verletzt in Spitäler eingeliefert. Laut Polizei kam am Samstagnachmittag ein 28-Jähriger im Bezirk Melk von der Straße ab. Er wurde herausgeschleudert, als sich der Wagen mehrmals überschlug. Im Bezirk Hollabrunn krachte ein Autofahrer (28) am Sonntag gegen 3.00 Uhr am Ende einer lang gezogenen Kurve mit dem Pkw gegen einen Baum.

Links: