Klein-Lkw landet in Sonnenblumenfeld

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ist am Donnerstag in Unterwaltersdorf (Bezirk Baden) passiert. Ein Klein-Lkw kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam 30 Meter weiter in einem Feld zu liegen. Der Lenker wurde verletzt.

Der Kleintransporter war am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Unterwaltersdorf und Mitterndorf von der Straße abgekommen. Der Lenker wurde im schwer beschädigten Wrack eingeschlossen. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Einsatzkräfte und versuchten den Mann zu befreien, was allerdings nicht gelang, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Baden in einer Aussendung.

Der verunfallte Lenker wurde von den Helfern der Freiwilligen Feuerwehren mittels hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit und von den Rettungskräften an der Unfallstelle erstversorgt. Der Mann wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht, teilte das Bezirksfeuerwehrkommando Baden mit.

Link: