47-Jährige stirbt bei Autounfall

Eine 47-Jährige ist am Samstag bei einem Unfall zwischen Baden und Oeynhausen (Bezirk Baden) getötet worden. Das Auto der Frau dürfte nach einem Überholmanöver ins Schleudern geraten sein und wurde auseinandergerissen.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, fehlte von dem Auto die komplette Hinterseite. Kofferraum und Rückbank des Autos wurden auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Das Fahrzeug war ein Wrack, überall lagen Fahrzeugteile verteilt. Nach Angaben der Polizei dürfte die 47-jährige Frau zuvor mehrere Fahrzeuge auf einmal überholt haben - als sie sich wieder einordnen wollte, kam sie ins Schleudern. Der entgegenkommende Lenker konnte einen Zusammenprall trotz Notbremsung nicht mehr verhindern.

Die Frau hatte keine Chance zu überleben. Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus in Baden eingeliefert werden. Die B210 musste laut Feuerwehr eine Stunde lang gesperrt werden.