Im Nebel gegen Baum geprallt

Im dichten Nebel ist am Montagmorgen ein Kastenwagen auf der Tullner Straße (B19) bei Plankenberg (Bezirk Tulln) gegen einen Baum geprallt. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

Der Kastenwagen kam bei Plankenberg in den Morgenstunden von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Insassen wurden im Führerhaus eingeklemmt, sie wurden von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.

Wrack wird von der Feuerwehr geborgen

satmberg.at

Der Kastenwagen prallte frontal gegen einen Baum.

Die beiden Schwerverletzten wurden von der Rettung in Krankenhäuser nach Tulln und St. Pölten gebracht. Der angeforderte Rettungshubschrauber konnte wegen des dichten Nebels nicht landen. Die Feuerwehr barg schließlich das Fahrzeug, beseitigte die Wrackteile von der Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.