Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag in Küb (Bezirk Neunkirchen) gekommen. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurden drei Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Autos kollidierten gegen 17.00 Uhr auf einer Kreuzung der B27 bei Küb. Die genaue Unfallursache ist nicht bekannt. Drei Personen wurden verletzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie von der Rettung in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Der Verkehr wurde während des Einsatzes umgeleitet.

Unfall Küb

Einsatzdoku.at

Die Unfallstelle auf der B27 bei Küb

Auto prallt gegen Schienenbus

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Donnerstagabend in Dörfles im Bezirk Gänserndorf. Ein 31-jähriger Lenker aus dem Bezirk Gänserndorf prallte mit seinem Auto auf einem Bahnübergang gegen einen Schienenbus. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge wurden aber beschädigt.

Einen glimpflichen Ausgang hatte zudem ein Unfall in Sittendorf im Wienerwald (Bezirk Mödling). Ein junger Lenker kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und krachten im Straßengraben gegen einen Baum. Der Mann wurde zwar eingeklemmt, konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst befreien, berichtete die Feuerwehr in einer Aussendung. Der Mann kam ohne Verletzungen davon, er erlitt jedoch einen Schock.

Unfall Sittendorf

Pressestelle BFK Mödling

Der junge Lenker blieb unverletzt, das Auto wurde stark beschädigt.

Links: