Auto prallt gegen Ampelmast

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs verlor ein Autolenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte in einer Kreuzung bei Günseldorf im Bezirk Baden gegen einen Ampelmast. Der Mann wurde schwer verletzt.

Aus derzeit unbekannter Ursache kam ein Autolenker mit seinem Pkw bei Günseldorf von der Fahrbahn ab und streifte direkt in der Kreuzung der LB 17 in Günseldorf in Fahrtrichtung Oeynhausen einen Lichtmast. der Wagen wurde zurückgeschleudert und prallte danach mit der Beifahrerseite gegen einen Ampelmast.

Feuerwehr beim Unfallauto

Stefan Schneider/ BFK Baden

Durch den heftigen Seitenaufprall wurde der Lenker schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem deformierten Auto geschnitten werden. Der Lenker wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.

Link: