SKN im Achtelfinale ausgeschieden

Im heimischen Fußball-Cup sucht man vergebens nach einem niederösterreichischen Vertreter. Nach Wiener Neustadt schied Mittwochabend auch St.Pölten aus. Der SKN verlor zu Hause gegen Grödig.

Die St. Pöltner haben zwar vieles versucht und natürlich hätten sie auch gerne ihr Cupmärchen wiederholt, doch der SKN scheiterte an Grödig und wohl auch, wie einige nach dem Spiel meinten, an sich selbst. Dieser Kritik stellte sich etwa SKN Spieler Konstantin Kerschbaumer, der mit der Mannschaft gerne den Vorjahreserfolg wiederholt hätte.

„Es war wunderschön letztes Jahr, das wollten wir unbedingt wiederholen, das wäre perfekt gewesen, aber leider haben wir es nicht geschafft und das ist natürlich bitter“, sagte Kerschbaumer. Grödig gewann schließlich 1:0. Damit endete das Cup-Abenteuer für den SKN diesmal im Achtelfinale.

Link: