Kleinwagen prallt gegen Baum: Fahrer tot

Bei Gutenstein (Bezirk Wr. Neustadt) kam am Donnerstag ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der Lenker verstarb im Krankenhaus.

Ein 51-jähriger Pkw-Lenker kam am Donnerstag gegen 20.00 Uhr mit seine Pkw auf einer Gemeindestraße bei Gutenstein aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch den Anprall erlitt der Lenker schwere Brustkorb- sowie Beckenverletzungen.

blaues Unfallauto gegen Baum

einsatzdoku.at

Die erstversorgende Rettung alarmierte auf Grund der Schwere der Verletzung den Notarzt nach. Der Lenker wurde ins AKH Wien gebracht. Nach kurzer Zeit erlag der 51-Jährige jedoch seinen schweren Verletzungen.