Gepäckstücke am Flughafen gestohlen

Drei noch unbekannte Männer haben am Flughafen Schwechat zwei Rucksäcke gestohlen. Der Schaden wird mit rund 5.000 Euro beziffert. Die Polizei hat Bilder aus der Überwachungskamera veröffentlicht und bittet um Hinweise.

Zu den Diebstählen kam es in der Ankunftshalle bzw. in einer Gaststätte am Flughafen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Mittwoch in einer Aussendung. Die drei Verdächtigen sollen am 7. und 10. November 2014 am Nachmittag zwei Rucksäcke gestohlen haben. Darin hatten sich unter anderem eine Digitalkamera, ein Computer sowie Dokumente befunden.

Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die drei Verdächtigen sind auf Bildern der Überwachungskamera zu sehen, die die Landespolizeidirektion Niederösterreich nun veröffentlicht hat. Das Stadtpolizeikommando Schwechat (Telefonnummer: 059133-3290-222) bittet um Hinweise.