Autolenker beging nach Unfall Fahrerflucht

Die Fahrt zu einer Discothek hat in der Nacht auf Sonntag im Wechselgebiet für einen jungen Mann im Spital geendet. Er war Mitfahrer in einem Kleintransporter, der von der Straße abkam, der Lenker beging Fahrerflucht.

Die Feuerwehr Mönichkirchen am Wechsel (Bezirk Neunkirche) wurde am Sonntag um 4.00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein VW-Caddy-Lieferwagen war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, hatte mehrere Sträucher und Bäume touchiert und war über eine steile Böschung in einen tiefen Graben gestürzt.

Zwei Männer konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Ein Mann befand sich leicht verletzt noch im Laderaum des Fahrzeuges. Er wurde in das Krankenhaus nach Oberwart (Burgenland) gebracht.

Der Lenker beging Fahrerflucht, er war noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte davongelaufen. Der Wagen war mit vier Personen besetzt, zwei regulär auf dem Fahrer- und Beifahrersitz, zwei unerlaubt im Laderaum. Nach Angaben der beiden Unverletzten wollten die vier noch zu einer Diskothek fahren.

Links: