Motorradfahrer bei Unfall getötet

Zu einem tödlichen Motorradunfall ist es Mittwochnachmittag bei Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) gekommen. Der 55-jährige Lenker kam dabei ums Leben, seine Frau wurde schwer verletzt.

Der Motorradfahrer war, mit seiner 56-jährigen Frau auf dem Rücksitz, nahe Deutsch-Wagram unterwegs. Zu dem schweren Unfall kam es auf dem Weg nach Strasshof an der Nordbahn (Bezirk Gänserndorf). Die 38-jährige Lenkerin eines Pkws dürfte das Ehepaar auf dem Motorrad übersehen haben, so die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 55-jährige Motorradlenker konnte nicht mehr gerettet werden, die Wiederbelebungsversuche des Notarztteams blieben vergeblich. Die 56-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Mödling geflogen werden. Die genaue Unfallursache muss von der Polizei noch geklärt werden.

Links: