Einbrecher von Überwachungskamera gefilmt

Nachdem zwei Männer versuchten, einen Kassenautomat im Parkdeck des Landesklinikums Baden aufzubrechen, veröffentlichte die Polizei nun zwei gestochen scharfe Fotos der beiden Täter. Die Ermittler bitten um Hinweise.

Laut Polizei wollten die Täter vergangenen Jänner einen Kassenautomat im Parkdeck des Landesklinikums Baden mit einem Brecheisen aufzwängen. Die beiden Männer scheiterten mit ihrem Versuch, allerdings entstand ein Sachschaden in der Höhe von 11.000 Euro. Eine Videokamera hatte den Vorfall aufgezeichnet.

Die Stadtpolizei Baden bittet aufgrund einer Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt um sachdienliche Hinweise, um die Täter auszuforschen. Sämtliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 02252-400-0 entgegengenommen.

Links: