Nach Einbruch: 5.000 Euro Belohnung ausgelobt

Nach wie vor nicht ausgeforscht sind Einbrecher, die im Herbst hochpreisige Armbanduhren aus einem Wohnhaus in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) gestohlen haben. Der Geschädigte hat nun 5.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt.

Die Belohnung sollen jene Personen erhalten, deren Hinweise zur Ergreifung der zumindest zwei Täter führen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Hinweise soll das Foto eines Täters bringen.

Veröffentlicht wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Bild des Teppichs, den die Täter nach Angaben der Polizei beim Einbruch in den Abendstunden des 31. Oktober 2015 zwischen 18.30 und 19.30 Uhr dabei hatten, aber im Haus zurückließen. Hinweise, auch vertraulich, nimmt die Polizeiinspektion Brunn am Gebirge (Telefon 059133-3332) entgegen.