Autofahrer prallte gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Scheibbs ist am späten Freitagabend ein 23-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er kam auf der B25 bei Purgstall mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Autofahrer war nach Angaben der Landespolizeidirektion in Richtung Scheibbs unterwegs, als er aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam. Er prallte mit der Frontseite des Wagens gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Auto gegen Baum

AFKDO Gr. Erlauftal / Reinhard König

Der junge Mann war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er ins Landeskrankenhaus Amstetten gebracht. Die Bundesstraße 25 musste während der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Links: