Zwei Frauen bei Unfall aus Auto geschleudert

Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ist in der Nacht auf Samstag eine Frau ums Leben gekommen und eine weitere schwer verletzt worden. Sie wurden bei dem Crash aus dem Fahrzeug geschleudert.

Das Auto dürfte bei dem Unfall zunächst gegen ein Brückengeländer geprallt und dann in die Luft katapultiert worden sein. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Dabei wurden laut Patrik Lechner von der „Einsatzdoku“ zwei junge Frauen aus dem Auto geschleudert. Ein dritter Insasse, ein Mann, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte soll die Unfallstelle mit Wrackteilen übersäht gewesen sein. Bei dem Unfall wurde auch der Motor aus dem Fahrzeug gerissen. Die beiden Frauen wurden bei den Unfall schwer verletzt. Eine von ihnen soll kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen sein. Die Unfallursache ist noch unbekannt.