Auto stürzte in Wald: Insassen unverletzt

Am Sonntag ist es auf der Südautobahn (A2) bei Seebenstein (Bezirk Wiener Neustadt) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw wurde in den Wald geschleudert, die Insassen hatten großes Glück und blieben unverletzt.

Der Wagen war mit drei Personen besetzt. Der Fahrer verlor im Baustellenbereich bei Seebenstein - kurz vor dem Knoten Wiener Neustadt - aus noch unbekannter Ursache die Herrschaft über den Pkw, das Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitschiene und wurde in ein Waldstück abseits der Autobahn geschleudert.

Am Wagen entstand Totalschaden, die drei Insassen - sie stammten aus Wien - hatten großes Glück, denn sie kamen mit dem Schrecken davon. Niemand wurde verletzt. Das Auto musste mit einer Seilwinde aus dem Waldstück geborgen werden.

Links: