Motorradfahrer starb bei Frontalzusammenstoß

Ein tödlicher Motorradunfall hat sich am Mittwoch zwischen Rainfeld und Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) ereignet. Der Motorradlenker prallte frontal gegen ein Auto. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Motorradlenker aus dem Bezirk Krems war auf einer Landstraße unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Er starb an der Unfallstelle, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando.

Einsatzkräfte bei einem Motorradunfall

Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld

Die Pkw-Lenkerin wurde ins Spital nach Lilienfeld gebracht. Der Verunglückte war mit einer Gruppe von Motorradfahrern unterwegs. Die Landstraße war während der Arbeiten der Einsatzkräfte mehr als eine Stunde lang gesperrt.