Von der Straße abgekommen: Zwei Tote bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 21 in St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld) sind Sonntag Früh zwei Menschen ums Leben gekommen, der Beifahrer wurde leicht verletzt.

Gegen 7.00 Uhr kam der 21-jährige Lenker eines Cabrios in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich mehrmals. Am Beifahrersitz saß ein 21-jähriger Mann, auf dem Rücksitz ein 17-jähriges Mädchen.

Obwohl die Insassen, alle aus dem Bezirk Lilienfeld, angegurtet waren, wurden der Lenker und die 17-Jährige im Fond aus dem Auto geschleudert. Feuerwehrmänner und der Notarzt versuchten, den Lenker und die junge Frau zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg. Beide Personen verstarben noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde leicht veletzt.

Link: