Kremser verzaubern Hollywood

Die Kremser Mentalmagier Thommy Ten und Amélie van Tass erobern die Showbühnen in Amerika. Bei der Talentshow „America’s Got Talent“ des Fernsehsenders NBC stehen die beiden in Los Angeles bereits im Halbfinale.

Veranstaltungshinweis

Am 1. Oktober sind Tommy Ten und Amélie van Tass im VAZ St. Pölten zu sehen.

Thommy Ten und seine Partnerin Amélie van Tass können eine eigene Zaubershow in Las Vegas gewinnen. Für das Halbfinale, das Ende August stattfindet, haben sie bereits konkrete Pläne: „Wir haben versucht, uns bei jedem der drei Auftritte, die wir hatten, zu steigern. Das Halbfinale wird wieder live sein und natürlich müssen wir uns auch jetzt wieder steigern“, sagt Thommy Ten gegenüber noe.ORF.at. Bei seinem ersten Aufritt las das Duo die Gedanken der Jury. „Dieses Mal wollen wir versuchen, noch mehr Zuseher oder vielleicht ganz Amerika in den Auftritt zu involvieren.“

Thommy Ten, im bürgerlichen Namen Thomas Höschele, berichtet schon jetzt von einer großen Ehre: „Für die Show hat es knapp 50.000 Bewerber gegeben, jetzt sind wir unter den besten 20 Teilnehmern, aus Europa sind wir überhaupt die ersten, die es so weit geschafft haben. Das ist ein tolles Gefühl und es ist einmalig, die Anerkennung vom amerikanischen Publikum zu bekommen.“

Links: