Thommy Ten schafft in US-Show zweiten Platz

In einem spannenden Finale hat der St.Pöltner Thommy Ten den zweiten Platz bei der größten Talente Show Amerikas erreicht. Gewinnerin der Show „America’s Got Talent“ wurde die 12-jährige Sängerin Grace VanderWaal.

Thommy Ten und Amélie van Tass haben die Jury und ein Millionenpublikum mit ihrer Show überzeugt. Dabei spielte ein Wassertank in den Amélie van Tass eintauchte und von dort aus „Gedanken gelesen“ hat, eine ganz wesentliche Rolle. Der Mentalmagier und seine Assistentin verblüfften das Publikum und mussten sich schließlich nur knapp der 12-jährigen Sängerin Grace Vanderwaal geschlagen geben.

Für den gebürtigen Sankt Pöltner, der in Krems und in München wohnt der größte Erfolg seiner Karriere - mehr dazu in Kremser verzaubern Hollywood (noe.ORF.at; 10.8.2016). Dementsprechend zeigten sich beide nach der Show überglücklich. „Schon der Einzug ins Finale war mehr als wir uns je erhofft hatten, jetzt den zweiten Platz zu schaffen, ist einfach großartig“, sagte Thommy Ten.

Zauberer Magier Thommy Ten Amelie von Tass

ORF

Der ORF NÖ besuchte Thommy Ten und seine Partnerin vor der Show

„America’s Got Talent“ ist eine amerikanische Talentshow des Fernsehsenders NBC. Bei der Sendung kann der Jury jedes beliebige Talent präsentiert werden. Der Gewinner erhält eine Million Dollar als Preisgeld.

Link: