Drei Verletzte bei Zusammenstoß im Nebel

Zwischen Hirtenberg und St. Veit an der Triesting (Bezirk Baden) sind am Samstagabend im dichten Nebel zwei Autos frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren gegen 18.30 Uhr auf der B18 zwischen Hirtenberg und St. Veit an der Triesting unterwegs und dürften, wie das Bezirksfeuerwehrkommando Baden berichtet, auf Grund des dichten Nebels frontal zusammengestoßen sein.

Im Einsatz standen neben der FF auch Rettung und Notarzt, die sich um die Verletzten kümmerten. Die Feuerwehr barg die beiden Unfallwracks, beseitigte herumliegende Autoteile und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die B18 war während der Rettungs-und Aufräumarbeiten gesperrt. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Link: