Austrian Airlines suchen 300 neue Flugbegleiter

Die Austrian Airlines suchen für das kommende Jahr 300 neue Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter mit Stationierung in Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha). Schon heuer sind 350 neue Flugbegleiter aufgenommen worden.

Interessierte Personen können sich entweder online bewerben oder gleich zu einem Live-Casting kommen und persönlich vorsprechen. Die neuen Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter werden gebraucht, da das Flugangebot auf der Langstrecke und auch im Nachbarschaftsverkehr ausgebaut wird. Zudem gibt es laufend Nachbesetzungen.

Kundenfreundliche Mitarbeiter gesucht

Die Kandidatinnen und Kandidaten sollten laut der Airline kunden- und dienstleistungsorientiert sein, sehr gut deutsch und englisch sprechen und mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem ist eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung gefordert. Insgesamt beschäftigen die Austrian Airlines 6.700 Mitarbeiter, davon 2.600 Flugbegleiter. Im kommenden Jahr sollen es 2.800 Flugbegleiter werden.

Links: