Autos prallten zusammen: Zwei Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Montag in Pottschach-Ternitz (Bezirk Neunkirchen) gekommen. Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die beiden Insassen des einen Fahrzeugs erlitten schwere Verletzungen.

Aus bisher unbekannter Ursache sind die beiden Fahrzeuge im Gemeindegebiet von Ternitz zusammengestoßen. Die zwei Insassen des einen Fahrzeugs wurden dabei schwer verletzt und mussten nach der Erstversorgung der Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden.

Der Lenker des zweiten Fahrzeugs blieb bei dem Zusammenstoß nach Angaben der Einsatzkräfte unverletzt. Laut Polizei war er alkoholisiert, ein Alkoholtest verlief positiv. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.