Ötscher-Penis fehlt die Spitze

Der etwa einen Meter große Holzpenis, der im Vorjahr von Unbekannten auf dem Ötschergipfel aufgestellt wurde, hat den Winter offensichtlich nicht überstanden. Laut „Kurier“ fehlt dem beliebten Fotomotiv seit Kurzem die Spitze.

Bis heute ist unklar, wer den Holzphallus etwa zehn Gehminuten vom Gipfelkreuz entfernt platziert hatte, das ungewöhnliche „Kunstwerk“ entwickelte sich um Vorjahr jedenfalls zum Internet-Hit und beliebten Fotomotiv - mehr dazu in Holzpenis auf Ötscher-Gipfel (noe.ORF.at; 2.11.2017).

Seit kurzem steht der Holzpenis allerdings nicht mehr in seiner ganzen Pracht. Wie der „Kurier“ berichtet, fehlt dem Holzpenis seit kurzem die Spitze. Unklar ist allerdings, warum. Möglicherweise hat der Wind am 1.893 Meter hohen Ötscher die Penisspitze abgerissen.

Link: