Suche nach Vermisster eingestellt

Die Suche nach einer seit Dienstagmittag abgängigen 52-Jährigen aus dem Süden St. Pöltens ist eingestellt worden. Zahlreiche Helfer hatten zuletzt nach der Frau gesucht. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage der APA mitteilte, sei die Suche nach der 52-Jährigen eingestellt worden. Es gebe keine relevanten Änderungen, hieß es. Mehrere Feuerwehren samt Tauchdienst und Polizei mit Diensthundeführern waren bei der Suche im Einsatz - mehr dazu in 52-Jährige vermisst: Polizei bittet um Hinweise (noe.ORF.at; 30.5.2018).

Die vermutlich stark verwirrte Frau dürfte eine schwarze Leggings sowie ein schwarzes T-Shirt, eine blaue Sommerjacke und blaue Turnschuhe tragen. Die 52-Jährige ist seit Dienstag, 13.30 Uhr, von zu Hause abgängig. Hinweise werden weiterhin an das Stadtpolizeikommando St. Pölten (Telefonnummer 059133-35) erbeten.