Jazz Gitti tanzt trotz Blasen an den Füßen

Am Freitag wagen sich Jazz Gitti und Willi Gabalier wieder aufs Parkett der Dancing Stars. Auf Radio Niederösterreich haben sie über die Juroren, die Trainingsstrapazen und das Leben abseits des es Ballrooms gesprochen.

Einen besonderen Weckruf gab es Mittwochfrüh auf Radio Niederösterreich. Jazz Gitti und Willi Gabalier waren zu Besuch im „Guten Morgen Niederösterreich“-Studio bei Andi Hausmann und Silvia Noggler. Großes Thema war natürlich der Streit mit Dancing Stars-Juror Balazs Ekker, der auch in der letzten Show wieder nicht mit Kritik gespart hat.

Gruppenfoto mit Jazz Gitti und Willi Gabalier

ORF

Silvia Noggler und Andreas Hausmann mit Jazz Gitti und Willi Gabalier (v.l.)

Mit den Worten „Das muss endlich aufhören“ hat er Jazz Gitti und Willi Gabalier nur einen Punkt für ihren Tanz gegeben. Doch Jazz Gitti kontert: „Das ist gut. Je mehr Balazs gegen mich schimpft, desto mehr haben mich die Leute lieb und desto mehr rufen für mich an. Dann ärgert er sich noch mehr und das ist ja nur positiv“.

Doch das harte Training am Tanzparkett hinterlässt auch Spuren, sagt Jazz Gitti: „Die Schuhe drücken immer wieder drauf, deswegen bin ich heute mit Schlapfen da. Ich bin manchmal auch hundemüde und bin froh, wenn ich nach Hause komme und mich in die Badewanne legen kann, mit Basenpulver, damit das Fleisch die Knochen findet. Aber das macht mir alles nichts, weil ich sehe, wie die Leute eine Freude haben. Und den Spaß den ich habe, kann ich auch rüberbringen."

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Jazz Gitti und Willi Gabalier im Studio

Wie fit Jazz Gitti ist, hat sie spontan bei einem Tänzchen mit Andi Hausmann bewiesen, wegen der Blasen diesmal ohne Schuhe.

Obwohl Jazz Gitti heuer ihren 70. Geburtstag feiert, denkt sie nicht daran, sich zurückzulehnen:„Soll ich zu Hause sitzen und stricken? Das ist nicht meines. Wenn ich 14 Tage keinen Auftritt habe, fehlt mir etwas. Ich bin eine richtige Rampensau. Ich lebe auf, wenn ich runterschau und sehe, dass die Leute eine Gaudi haben".

Links: