„Die Seer“ erstmals live zum Frühstück

Zum ersten Mal haben die Seer heute ein Live-Konzert in einer österreichischen Radio-Frühsendung gegeben. Im ORF Landesstudio in St. Pölten waren Lieder vom neuen Album sowie die großen Hits der Band zu hören.

Sendungshinweis

„Guten Morgen NÖ“, 29.4.2016

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Band spielten die „Seer“ zwischen 8.00 und 9.00 Uhr live in der Sendung „Guten Morgen Niederösterreich“ auf Radio Niederösterreich. 50 Hörerinnen und Hörer hatten ein „Starticket“ für das Konzert gewonnen und waren im Foyer des ORF Landesstudios in St. Pölten hautnah dabei.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Eine Premiere nach 20 Jahren

Zum ersten Mal spielten die „Seer“ ein Live-Konzert in einer österreichischen Radio-Frühsendung, auf Radio Niederösterreich.

Zu hören waren unter anderem Lieder vom neuen Album mit dem Titel „20 Jahre Seer - Nur das Beste!“, das ab 29. April im Handel erhältlich ist. Darauf finden sich auch alle großen Hits der vergangenen Jahre wieder, wie „Wilds Wasser“, „Aufwind“ oder „Über’n Berg“. Die Gruppe rund um Bandgründer Alfred Jaklitsch ist seit 1992 fixer Bestandteil der heimischen Musikszene.

Link: