Alles live!

Kaum wird es wärmer, wird in ganz Niederösterreich gespielt, musiziert und gerockt. Bei Zeltfesten, privaten Feiern und Open-Air-Partys klingt das ganze Land - Radio NÖ ist dabei!

Alles live! Ein Wochenende lang auf Radio NÖ. Hunderttausende Zuhörer. Bewerbt Euch jetzt! Wir suchen junge Bands aus Niederösterreich aus den Bereichen Pop, Rock, Folk, die noch am Beginn ihrer Karriere stehen. Jetzt bekommt Ihr die Chance, vor hunderttausenden Zuhörern live zu spielen.

Am Wochenende des 26. und 27. Mai treten Gruppen aus NÖ live im Radio NÖ-Studio in St. Pölten auf. Bringt zwei eigene Songs und Eure Version eines Radio NÖ-Sommerthits mit.

So funktioniert’s!

Schickt bis 10. Mai ein Video in der Länge von maximal einer Minute an alleslive@ORF.at. Wir wollen einen Eindruck bekommen, wie Eure Band klingt. Das ist noch wichtig: Es ist Platz für höchstens fünf Band-Mitglieder. Es wird ausschließlich unplugged gespielt. Schlagzeug geht nicht, Cajon aber schon. Also - Video machen, bis 10. Mai an alleslive@ORF.at mailen und bitte Name und Telefonnummer nicht vergessen.