Radio NÖ-Hörer aus Wien gewinnt Sommerflitzer

20 Autoschlüssel, aber nur einer hat gepasst. Beim Finale des „Radio NÖ Musikbingo“ versuchten am Samstag 20 Radio NÖ-Hörer ihr Glück. Heinz Ebner aus Wien durfte sich schließlich über den neuen Sommerflitzer freuen.

Zwei Wochen lang konnten Radio NÖ-Hörer beim Musikbingo um einen der begehrten Finalplätze mitspielen. Am Samstag war es dann schließlich soweit: Der Hauptpreis, ein dunkelroter Kleinwagen, stand vor dem Landesstudio und wartete nur darauf, gestartet zu werden. Der Autoschlüssel mit der Nummer 17 brachte dem Wiener Heinz Ebner schließlich Glück.

Gewinner Musikbingo

ORF

Der glückliche Gewinner, Heinz Ebner, und Radio NÖ-Moderator Claudio Schütz

Sendungshinweis

„Guten Morgen NÖ“, 19.5.2018

„Es ist ein wunderschönes Auto und ein wunderschönes Gefühl, gewonnen zu haben. Aber jetzt bin ich ein bisschen zittrig“, sagte der Gewinner, nachdem er den Kleinwagen mit seinem zuvor gezogenen Schlüssel starten konnte. Die anderen Finalteilnehmer, die weniger Glück hatten, mussten schließlich mit demselben Auto wieder nach Hause fahren, mit dem sie auch angereist waren, freuten sich aber mit dem Gewinner. Man sei auch wegen des Spaßes dabei, war von vielen zu hören.