Jennifer FRANK

Jennifer Frank wurde 1985 geboren und ist in Sitzendorf an der Schmida im Weinviertel aufgewachsen. Bereits mit 13 Jahren hat sie Radioluft geschnuppert und bei einem Jugendradio in Hollabrunn moderiert. Für sie war bereits damals klar, dass sie im Medienbereich bleiben möchte.

Jennifer Frank

ORF

Menschen begleiten als Leidenschaft

Jennifer liebt es Menschen zu begleiten, ob als Moderatorin im Radio oder als Trainerin und Coach. „Es ist schön, ein Stück des Weges mit anderen gehen zu dürfen und dabei ein bisschen gute Laune zu verbreiten.“

Dem Publikum bekannt ist sie auch durch die Fernsehrubrik „Köstlich Kulinarisch“, die sie in „NÖ heute“ präsentiert hat und ihre lange Tätigkeit als Reporterin und Redakteurin für den ORF Niederösterreich.

In ihrer Freizeit sucht sie das Abenteuer, meist in der unberührten Wildnis des hohen Nordens oder unter Wasser beim Tauchen. Ob mit dem Kanu den Yukon in Kanada hinunterpaddeln, mit dem Kajak durch Eisschollen in Alaska, mit dem Hundeschlitten durch Lappland oder mit dem Zelt durch Grönland wandern, sie ist mit dabei. Aber vor allem ist sie ein fröhlicher Mensch, der viel lacht und eine Vorliebe für leckere Mehlspeisen hat.

Mail an Jennifer Frank