Ein Valentinstagsgruß von Radio NÖ

Am Freitag - zwei Tage vor dem Valentinstag - sind Moderatorinnen und Moderatoren des ORF-Landessstudios Niederösterreich in fünf Städten unterwegs gewesen und haben Blumengrüße verteilt.

Sendungshinweis

„NÖ heute“, 12.2.2016

Die ersten Blumen zum Valentinstag gab es in Wr. Neustadt - Nadja Mader und Claudio Schütz standen am Hauptplatz. Eine Stunde später begannen Jennifer Frank und Werner Fetz am Hauptplatz von Amstetten mit der Verteilung ihrer Blumen. Für jene Radio-NÖ-Fans, die am Vormittag in Mistelbach unterwegs waren, hatten Silvia Noggler und David Pearson Valentinsgrüße parat.

Pünktlich um 12.00 Uhr begannen Margit Laufer und Robert Deutenhauser mit der Blumenverteilaktion am Rathausplatz in der Landeshauptstadt St. Pölten. Julia Schütze und Werner Fetz waren mit ihren „blumigen Grüßen“ ab 13.00 Uhr am Rathausplatz in Zwettl unterwegs.