OBI will noch heuer eröffnen

Seit einer Woche haben die bauMax-Filialen geschlossen, doch schon bald sollen die Türen für den Verkauf wieder geöffnet werden. Die Baumarktkette OBI übernahm in Niederösterreich 14 ehemalige baumax-Standorte, Hagebau zwei.

Mehrere 10.000 Quadratmeter Verkaufsfläche müssen renoviert und an die Marke OBI angepasst werden. Bei OBI heißt es, man bemühe sich, die 14 Filialen noch in diesem Jahr wieder zu eröffnen. Mit weiteren Details war man vorerst aber zurückhaltend.

Nadlinger eröffnet mit Beginn der Gartensaison

Konkreter ist die Zukunft der beiden ehemaligen bauMax-Filialen in St. Pölten Nord und Mistelbach, die unter das Dach von Hagebau fallen. In beiden Filialen werden in den kommenden Monaten die Regale erneuert und die Einrichtung sowie der Außenauftritt adaptiert.

Der Hagebaumarkt unter der Marke ÖBAU Nadlinger in St. Pölten wird voraussichtlich Mitte März mit Beginn der Gartenbausaison eröffnen. Der Fetter Hagebaumarkt in Mistelbach wird schon Ende Jänner die Tore wieder öffnen.

Links: