Mister Niederösterreich kommt aus Hollabrunn

Philipp Indraczek ist Mister Niederösterreich. Im Hotel Althof in Retz (Bezirk Hollabrunn) stellten sich am Freitagabend sieben Burschen aus Niederösterreich der Jury. Der Weinviertler durfte sich über einen Heimsieg freuen.

Die sieben jungen Männer stellten sich nicht nur der Jury im Althof in Retz, sondern zuvor auch einem zweitägigen Camp mit Fotoshootings, Laufsteg-Training und Gesichtsmassagen. In den vergangenen Jahren gab es in Niederösterreich keine eigene Wahl zum Mister Niederösterreich. Die Rückkehr der Veranstaltung wurde von den Anwärtern in Jeans und offenen Hemden am Catwalk eröffnet.

Mister Niederösterreich

ORF

Sieben Kandidaten nahmen an der Wahl zum Mister Niederösterreich teil

Um bei Publikum und Jury zu punkten, mussten sich die Kandidaten auch in Unterwäsche, in Lederhose und im Anzug präsentieren. „Ich muss sagen, ich habe es schlimmer erwartet, aber sobald man draußen steht, ist der Druck draußen“, sagte Roland Schön aus Amstetten. „Die Aufregung war auf der Bühne am größten, aber es hat riesigen Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen“, sagte Stefan Fizor aus Oberradlberg.

Mister Niederösterreich

ORF

Sie werden Niederöstereich bei der Wahl zum Mister Austria und zur Miss Austria vertreten: Stefan Fizor, Dragana Stankovic, Philipp Indraczek, Jessica Nagy und Markus Floh

Über den Titel „Mister Niederösterreich“ durfte sich schließlich der 18-jährige Philipp Indraczek aus Hollabrunn freuen: „Dass ich gute Chancen habe, habe ich gewusst, aber die Konkurrenz war stark und sicher kann man sich nie sein. Ich war wirklich überwältigt, wie mein Name gefallen ist.“ Gemeinsam mit den Zweit- und Drittplatzierten Markus Floh und Stefan Fizor darf der Hollabrunner nun Niederösterreich bei der Wahl zum Mister Austria im Oktober vertreten.

Link: