Dreifache Mutter starb bei Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es Mittwochnachmittag bei Frättingsdorf (Bezirk Mistelbach) gekommen. Dabei starb eine Frau. Ihre drei Kinder, die ebenfalls im Auto saßen, wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich zwischen zwischen Frättingsdorf und Ernsdorf. Die 33-jährige Frau kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die Mauer einer Bahnunterführung. Die dreifache Mutter starb nach Angaben der Feuerwehr noch im Fahrzeug, ihre drei Kinder im Alter von zwölf, sieben und drei Jahren waren im Wagen eingeklemmt und konnten sich nicht selbst befreien.

Augenzeugen leisteten Erste Hilfe, bis die Einsatzkräfte eintrafen. Für den Rettungseinsatz wurde auch ein Notarzthubschrauber angefordert. Weshalb die 33-Jährige die Herrschaft über ihren Wagen verloren hat, muss nach Angaben der Polizei erst ermittelt werden.