Chronik

Traktor überschlug sich mehrmals

Ein schwerer Traktorunfall hat sich Samstagvormittag in Tradigist (Bezirk St. Pölten) ereignet. Der Traktor stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals. Die beiden Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Fotostrecke mit 8 Bildern

Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Der Traktor stürzte etwa 200 Meter weit über die Böschung
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner
Unfallort
Einsatzdoku/Lechner

Bei Forstarbeiten dürfte der Traktor auf der nassen Wiese ins Rutschen geraten sein. Dadurch stürzte das Fahrzeug über die steile Böschung, überschlug sich laut Feuerwehr mehrmals und kam erst etwa 200 Meter weiter unten zum Stehen. Der Lenker und die Beifahrerin wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und wurden mit dem Notarzt ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.