Chronik

Tragischer Unfall: Mann lag tot neben Bach

Ein tragischer Unfall hat sich am Freitag in Gresten (Bezirk Scheibbs) ereignet. Ein 77-jähriger Mann wurde mit seinem E-Bike tot neben einem Bachbett gefunden.

Der Pensionist war bereits seit Freitag abgängig. Laut Feuerwehr wurde er am Samstag in der Früh schließlich von einem Angehörigen neben einem Bachbett entdeckt. Trotz der schnellen Hilfeleistung durch einen Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 15 konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden, bestätigte die Landespolizeidirektion gegenüber noe.ORF.at.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Mehrere Feuerwehrautos
Einsatzdoku
Mehrere Einsatzkräfte waren nach dem Verschwinden des Mannes im Einsatz
Bachbett
Einsatzdoku
Er wurde am Samstag nur noch tot aufgefunden

Die Polizei leitete am Samstag in diesem Fall Ermittlungen ein. Ein Fremdverschulden an dem Tod des Mannes könne laut Angaben der Exekutive jedenfalls ausgeschlossen werde.