Chronik

Pkw aufgespießt: Lenker blieb unverletzt

In Gaaden (Bezirk Mödling) prallte am Donnerstagabend ein Mann mit seinem Auto gegen einen Schranken. Der Pkw wurde von der Metallvorrichtung der Länge nach aufgespießt. Mit viel Glück blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt.

Der Wagen wurde in Gaaden von der länglichen Absperrung aufgespießt. Dabei verfehlte der Schranken die Kopfstütze der Fahrerseite nur um Zentimeter. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt und sprach danach laut Angaben der örtlichen Feuerwehr von „seinem zweiten Geburtstag“.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Durchbohrtes Auto
Feuerwehr Gaaden
Der Lenker konnte unverletzt aus seinem Auto aussteigen
Durchbohrtes Auto
Feuerwehr Gaaden
Der Schranken durchbohrte das Auto der Länge nach
Durchbohrtes Auto
Feuerwehr Gaaden
Durchbohrtes Auto
Feuerwehr Gaaden

Das stark beschädigte Auto wurde per Seilwinde geborgen und anschließend abtransportiert. 13 Helfer standen am Donnerstagabend für etwas mehr als eine Stunde im Einsatz, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Gaaden in einer Aussendung.