Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at
einsatzdoku.at
Chronik

Sechs Verletzte bei Frontalunfall

Auf der B55 ist es zwischen Krumbach und Bad Schönau (Bezirk Wiener Neustadt) am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Sechs Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 15.30 Uhr. Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt lenkte seinen Pkw von Krumbach kommend in Richtung Bad Schönau. Aus noch unbekannter Ursache dürfte der Mann auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen einer 20-jährigen Lenkerin kollidiert sein.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at
Eines der beiden schwer beschädigten Unfallautos
Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at
Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at
Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at
Einsatzkräfte am Unfallsort entlang der B55
einsatzdoku.at

Zwei Personen mit Christophorus ins Spital

Die beiden Autos wurden durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Nach Angaben der Polizei wurden sowohl die 20-Jährige als auch die 65-jährige Beifahrerin des 69-Jährigen schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 69-Jährige sowie die drei Insassen im Pkw der 20-Jährigen erlitten ebenfalls Verletzungen und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.