Chronik

Auto in Traiskirchen völlig ausgebrannt

Im Ortszentrum von Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Samstag in den Mittagsstunden ein Pkw komplett ausgebrannt. Ein Passant hatte den Autolenker auf die Flammen an seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht.

Laut Bezirksfeuerwehrkommando Baden hatte der Lenker des Mercedes-Benz Coupe nicht bemerkt, dass während der Fahrt im Bereich des Unterbodens ein Brand entstanden war. Ein Augenzeuge machte ihn darauf aufmerksam.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehr
Schneider/Weil BFK Baden
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Auto in Vollbrand
Ausgebranntes Auto
Schneider/Weil BFK Baden
Wenig später war nicht viel von dem Pkw übrig
Ausgebranntes Fahrzeug
Schneider/Weil BFK Baden
Binnen weniger Minuten brannte das Auto komplett aus
Feuerwehr
Schneider/Weil BFK Baden

Die Flammen erfassten binnen weniger Minuten das komplette Fahrzeug, das im Ortszentrum von Traiskirchen (Bazirk Baden) daraufhin in Vollbrand stand. Die Flammen schlugen Augenzeugenberichten zufolge mehrere Meter hoch. Warum das Fahrzeug während der Fahrt zu brennen begann, war Samstagnachmittag noch unklar.