Alkolenkerin Polizei Unfall Feuerwehr Bruck Leitha
FF Bruck/Leitha
FF Bruck/Leitha
Chronik

Alkolenkerin bei Kollision mit Bus verletzt

Eine 59-jährige Lenkerin ist am Freitagnachmittag im Ortsgebiet von Bruck a. d. Leitha mit ihrem Pkw frontal gegen einen Bus der ÖBB gekracht und verletzt worden. Laut Polizei war die Frau stark alkoholisiert.

Der Wagen der Frau war nach der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr auf die linke Fahrbahnseite geraten. Kurz darauf krachte sie gegen den Bus. Durch den auslösenden Airbag erlitt die Frau Gesichtsverletzungen. Sie wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Alkolenkerin Polizei Unfall Feuerwehr Bruck Leitha
FF Bruck/Leitha
Alkolenkerin Polizei Unfall Feuerwehr Bruck Leitha
FF Bruck/Leitha
Alkolenkerin Polizei Unfall Feuerwehr Bruck Leitha
FF Bruck/Leitha
Alkolenkerin Polizei Unfall Feuerwehr Bruck Leitha
FF Bruck/Leitha

Die Lenkering hatte laut einem Vortest durch die Polizei 1,96 Promille Alkohol im Blut. Der Buslenker und die elf Passagiere blieben unverletzt. Der ÖBB-Bus wurde beschädigt, war jedoch noch fahrtüchtig, so die Polizei.