Chronik

Dementer Mann nach Spaziergang abgängig

Die Polizei sucht nach einem Abgängigen im Bezirk Mödling. Der 79-jährige Leopold Gerhard S. hat am Freitagvormittag seine Wohnung in Maria Enzersdorf verlassen. Er leidet an Demenz und benötigt dringend Medikamente.

Abgängiger Leopold S.
Privat
Der 79-jährige Leopold S. wird gesucht

Nachdem er seine Wohnung in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) am Freitagvormittag verlassen hat, um einen Spaziergang zu unternehmen, gilt der 79-jährige Leopold Gerhard S. als abgängig. Der Pensionist leidet laut Exekutive an Demenz und benötigt dringend Medikamente. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Maria Enzersdorf (Tel.: 059133-3339) erbeten. Sämtliche Ermittlungen zum Aufenthalt verliefen bis dato ohne Ergebnis, heißt es von der Polizei.

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, hat weißes Haar und eine sich abzeichnende Glatze. Zuletzt war der Mann mit kariertem Hemd, Jeans und hellen Schuhen bekleidet.