Feuerwehr
APA/FF-Wr. Neudorf
APA/FF-Wr. Neudorf
Chronik

Zwei Autos nach Unfall auf A2 ausgebrannt

In der Nacht auf Sonntag haben zwei Autos nach einem Zusammenstoß auf der Südautobahn bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) zu brennen begonnen. Als die Feuerwehr eintraf, standen beide Fahrzeuge in Vollbrand.

Laut Auskunft der Feuerwehr Wiener Neudorf konnten die verletzten Lenker der beiden verunfallten Autos ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig nach dem Zusammenstoß verlassen. Bei der Ankunft der Feuerwehr standen die Unfallfahrzeuge bereits in Vollbrand. Die Lenker wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehr
APA/FF-Wr. Neudorf
Beide Autos brannten nach dem Unfall vollständig aus
Feuerwehr
APA/FF-Wr. Neudorf
Feuerwehr
FF-Wr. Neudorf
Feuerwehr
FF-Wr. Neudorf

Die Löscharbeiten wurden erschwert, da es sich bei einem der beiden Pkw um ein Hybridfahrzeug handelte, so die Feuerwehr Wiener Neudorf in einer Aussendung. Beide Autos brannten nach dem Zusammenstoß auf der Autobahn komplett aus. Die A2 war in Fahrtrichtung Graz für die Dauer der Bergungsarbeiten etwa zwei Stunden gesperrt.